ESSENZ: Das Power-Chakra

Der Mut, Du selbst zu sein

power chakraEntsprechend der eigenen inneren Wahrheit authentisch leben zu können ist vielleicht eine der grössten Sehnsüchte von uns Menschen. Zugleich scheint es aber auch für viele von uns unerreichbar zu sein.

Selbst wenn wir noch durchaus fühlen können, was wir eigentlich wollten (und das ist für manche auch schon schwierig), haben wir Angst, es umzusetzen, fühlen uns nicht kraftvoll genug oder glauben, dass es uns nicht zusteht. So geben wir uns dann mit schlechten Kompromissen zufrieden oder leben ein Leben, das wir so nie wollten.

Dieses Wochenende will Mut und Werkzeuge vermitteln, um die eigenen „Flügel“ ausbreiten und losfliegen zu können.

Termin:

Sa./So,
im Winter 2020/2021
9.00-18.00 Uhr

Kursgebühr 240.- Euro

> Anmeldung
> Essenz Seminarinformation

Praxis für Psychotherapie
Florian Seitz (HPG)
Wasserstraße 11 / Rückgebäude
D-79098 Freiburg
+49 (0) 152-530 810 10