ESSENZ: Das Herz-Chakra

Selbstliebe, der magische Schlüssel

herz-chakraSich selbst zu lieben und sich auch mit den eigenen Schwächen und Schattenseiten anzunehmen, das ist meist eine der schwereren Übungen des Lebens. Oft haben wir schon von klein auf erlebt, dass wir für viele unserer Wesenseigenschaften eher kritisiert oder abgelehnt wurden. Und die Erwachsenen, die uns damals hätten Vorbild sein können, mochten sich meist auch nicht wirklich.

Wie sollten wir da lernen, uns selbst zu lieben? Dennoch ist genau diese Fähigkeit wie ein magischer Schlüssel, der das Tor zu einem Leben voll innerer Freude öffnet.

Wir werden in diesem Seminar mit viel „Herzensarbeit“ das Durchschreiten dieses Tores unterstützen und unsere Selbstliebe nähren.

Termin:

Sa./So.,
im Winter 2020
9.00-18.00 Uhr

Kursgebühr 240.- Euro

> Anmeldung
> Essenz Seminarinformation

Praxis für Psychotherapie
Florian Seitz (HPG)
Wasserstraße 11 / Rückgebäude
D-79098 Freiburg
+49 (0) 152-530 810 10